Suche Lieder (spanisch, portugiesisch, brasilianisch)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:) Ich weiß, ich bin echt spät dran, aber ich hätte da einiges^^

Brasilianische Songs:

Gusttavo Lima: Balada Boa, Se nao quer me amar/Coca Cola, Alô/cuida de mim/Sem ar, Eu vou tentando te agarrar, Inventor dos Amores, Minha mulher nao deixa nao (des hat er mit irgendwem zusammen aufgenommen, hab leider vergessen wer^^), Calafrio, Réfem, Quer beber (da wirst du aber nur schwer auf Youtube Videos finden^^),etc.

Luan Santana: Nega, Meteoro, Adrenalina, um Beijo,etc.

Sonstige: Jorge e Mateus: Flor Michel Télo: Balada Sertaneja, Ai se eu te pego, É nois faze parapapá,

und viele weitere:) Die kannst du dir aber eigentlich auch selbst suchen, diese Musikart heißt Sertanejo und ist aus Brasilien(wobei sie dort nicht besonders beliebt ist...komischerweise)

Naja, ich hoffe, ich konnte helfen^^

wattpadfreak

Bonde do Maluco - Isabela (sehr schöner Rythmus - war in der Hitparade in Brasilien). Gustaffo Lima - Balada (inzwischen ja auch in D bekannt) José Malhao - Mureno Kuduro

Und wer es modern mag: DJ Rodrigo Campos ( der angesagteste DJ in Brasilien derzeit). Einfach mal bei youtube eingeben.

Ein NR. 1-Hit in Brasilien: Danca do Titanic (Eclipse)

Michel Teló mit Ai seu te pego muss ich nicht erwähnen - ist ja inzwischen weltbekannt.

Dann wäre da noch "Eu quero chu, eu quero cha" (Neymar).

Wer schöne Baladen mag: Rick e Renner (sehr, sehr bekanntes Gesangs-Duo in Brasilien mit traumhaft schönen Songs). Beispiel: "Passe o tempo que passar".

Hier ein älteres brasilianisches Lied, das sehr berühmt ist und schon von ganz vielen Interpreten in der Originalsprache, sowie auch in englisch gesungen worden ist, La Garota de Ipanema:

Einer meiner absoluten brasilianischen Favoriten ist Roberto Carlos. Er singt Brasilianisch und auch Spanisch wie z. B. hier bei einem Konzert in Chile: http://www.youtube.com/watch?v=iAnClbc6cK8

Wenn du RC bei Youtube eingibst, schreib sänger oder Lieder dahinter, sonst kommen lauter Fußballvideos.

mal bei outube eingeben: david bisbal, laura pausini, nossaaaaaaaa kennt ja jeder :)) upa dance, ...mehr fällt mir grad ned so ein..