Hallo, das wird eher schwer werden und zwar aus folgenden Gründen:

Große Firmen, die solche Sites haben beschäfttigen eigene Programmer oder Firmen.

Das normale Internet Marketing findet heutzutage meist über WordPress oder Joomla etc. statt und das ist in guten Hostingpaketen mit diversen Installationsprogrammen für jeden selbst machbar.

Ein weiteres Problem ist einfach auch das Alter, denn wenn es um die Bezahlung geht, brauchst du oft PayPal oder eben ein Bankkonto.

Es gibt Portale wie machdudas.de oder fiverdeal.de aber da musst du zusehen wie du das eben mit der Bezahlung regelst. Vielleicht über die Eltern?

Viel Glück

...zur Antwort

Russisch ist mit Abstand die schwerste Sprache - ist ja noch schwerer als Deutsch.

Ich würde mich zwischen Spanisch und Französisch entscheiden - sind beide etwa gleich schwer und schön.

Ich selbst habe zuerst Französisch gelernt und konnte dann gut drauf aufbauen mit anderen Sprachen.

Du kannst ja mal Demo Lektionen gratis anfordern und probieren was dir mehr liegt.

http://dieweltverstehen.de

Vielleicht hilft es bei der Entscheidung?

...zur Antwort

Sobald du die Basis für eine Sprache drauf hast, kannst du ohne weiteres eine weitere dazu nehmen - das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Also ruhig ran an die nächste Sprache :)

...zur Antwort

Schau einfach mal hier die Kundenbewertung bei Amazon

http://www.amazon.de/product-reviews/3867256209/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=am-computer-lernen-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3867256209

Hoffe, das hilft dir

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.