Welche Sprachen findet ihr schön und welche würdet ihr gerne lernen?

6 Antworten

Mandarin, Sanskrit und Arabisch.

Finde diese Sprachen echt interessant und klingen auch schön.

Schönheit, Reihenfolge: 1. Russisch, 2. Englisch, 3. Italienisch, 4. Türkisch

Damit wären Italienisch und Türkisch interessant (nicht nur schöne Sprachen, sondern auch interessante Länder), aber dazu komme ich nicht. Mir reicht es schon, wenn ich Russisch noch verbessere.

Also ich liebe ja Koreanisch und japanisch, japanisch ist (finde ich) schwieriger. ich lerne beides gerade deshalb würde ich sagen die beiden.

Sprachen die ich schön finde (also vom Klang her) : Arabisch

Sprachen die ich gern lernen würde: Japanisch

Spanisch und Italienisch

Valery46  09.01.2021, 05:51

Ach ja...Noch deutsch möchte nachziehen