Welche Sporthose bevorzugt ihr (Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tights 53%
Sporthose ohne Innenslip 26%
Sporthose mit Innenslip 21%

7 Antworten

Tights

Bei einer Tights brauch ich nur eine Hose, die auch bequem anliegt.

Normale Unterhosen sollten beim Sport auch nicht unter einer Sporthose (egal welche Art) getragen werden, da sie vom Material her nicht atmungsaktiv sind.

Tights

Tigths normal oder kurz aus dem Damensortiment und Short drüber ist beste Kombination

Tights

Ich trage Tights (ohne was drunter) so und auch mit Shorts drüber , je nach dem, kommt immer drauf an wo und wie .

Tights

Ich finde Tights am besten zum Sport am machen und auch mit Abstand am gemütlichsten. Ich ziehe sie aber nur Zuhause an, weil ich sie ungerne im Fitnessstudio trage. Würde ich gerne machen aber mein Umkreis ist verklemmt und findet das komisch.

Sporthose mit Innenslip

Wenn der Innenslip gut passt, ist es optimal. Leider gibt es auch Sporthosen, bei denen der Slip zu groß oder zu klein ist. In solchen Fällen schneide ich ihn raus und trage stattdessen eine Unterhose darunter.