Wo gibt es gute enge Sporthose für Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fati98

Am besten gehst du mal in den Karstadt. Dort sollte es enge Sporthosen geben. Falls nicht geht's du am besten in den H&M und suchst dir eine Hose in der Frauenabteilung. Adidas uns all diese haben bestimmt auch enge Sporthosen, ich weiss jedoch nicht, wie viel Geld du ausgeben möchtest...
Falls du schon überall geguckt hast und auch nicht in die Frauenabteilung willst...schau mal bei Zalando ;-)

Und hör nicht auf die, die sagen dass nur Mädchen enge Sporthosen anziehen....Ich bin sicher du siehst in den Hosen zum anbeissen aus!

Deine
Lamy33

Bei Zara gibt es häufig welche, die wirklich cool sind. Erima hat auch viele enge Sporthosen und sonst musst du dir einfach mal einen Tag Zeit nehmen und in die Stadt fahren und dort einfach mal ein paar Läden wie H&M, Nike, Adidas, New Yorker, Asics, Zara und Snipes usw. durchgucken und dann wirst du garantiert fündig.

H&M schau dort mal nach wenn es bei der männerabteilung nichts gibt geh bei der frauenabteilung da gibt es oft ganz schwarze enge trainingshosen die betonen die beine sehr schön oder geh bei karstadt viel glück🍀🍀🍀