Schüler meinen die Hose ist zu kurz?

Stehen - (Schule, Jungs, Mode) Seite im sitzen - (Schule, Jungs, Mode) Von oben beim sitzen - (Schule, Jungs, Mode)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie nicht zu kurz

Bin nicht der Meinung, dass sie zu kurz ist. Das wichtigste ist, dass du dich darin wohlfühlst. Es gibt natürlich längere Sporthosen aber die sind oftmals auch sehr weit geschnitten und viele finden das unangenehm. Außerdem sagt der Großteil, dass die Hose zu kurz ist, also werden die 3 wohl einfach etwas überempfindlich sein. An deiner Stelle würde ich die Hose einfach weiter anziehen und die einfach reden lassen. ;)

Frag sie doch, ob sie dir einen Stoffstreifen dran nähen wollen - Gelb-Rot würde passen. Falls nicht, ist die Hose wie sie ist. Haben die keine anderen Probleme?

Kennt jemand diese spezielle Adidas Hose?

Ich suche eine Adidas Sporthose die ich gesehen habe. Sie ist schwarz und die drei Streifen gehen vom Bund bis zum Knie. Das Markanteste an der Hose war aber etwas anderes. Die Hose hat an den Hosenbeinen einen Bund. Auf diesem Bund sieht man frontal das Adidas Logo, während rund um den Bund die Streifen verliefen. Kennst diese Hose irgendwer?

...zur Frage

Was heißt ermäßigt sind Schüler und Studenten?

Also folgendes. Meine Mädels sind 14 Jahre. Ich weiß, das beudeutet sie haben das 14 Lebensjahr vollendet. Das ist mir schon klar. Jetzt steht in der Preistabelle aber ermäßigt sind Kinder unter 14 Jahren und Schüler oder Studenten bis 26 Jahre. Sie haben ja ein Schülerausweis - also sind sie auch Schüler. Warum also schreibt man Kinder bis unter 14 und Schüler? Mit 14 Jahren ist man doch automatisch noch Schüler oder? Also kann ich die ermäßigten Tickets holen oder nicht? :-/

Habt ihr mich verstanden? :-/

...zur Frage

Welche meiner Sporthose sieht besser für Jungs/Männer aus?

Hallo zusammen

Habe die beiden Sporthosen bekommen und weiss nicht welche ,ich zum Laufen tragen kann. Die eine ist eine 3/4 Hose und meine andere Sporthose ist halt schwarze /kurz.Welche der Sporthosen sehen nun besser aus. ?

Danke

...zur Frage

Kaugummi in der Sporthose? o.O

Hallo, Meine Mutter hat letztens meine Sporthose gewaschen und als sie die Hose aufhängen wollte hat sie bemerkt dass ein Kaugummi an der Hose klebte :D . Nun meine Frage: Wie bekommt man den Kaugummi wieder raus ? ^^

...zur Frage

weite Sporthosen Unterhose drunter trotz Innennetz?

Hey, zieht man / zieht ihr unter einer weiten Sporthose die ein Innennetz besitz noch eine Hose drunter oder nur die Sporthose?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Hose unterm Po?

Mein Sohn ist 14 und trägt seine hose so tief, dass man seine unterhose sehen kann. Er weigert sich sie hochzuziehen, weil das In sein soll. Stimmt das, ist es normal das jungs ihre hose so tief tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?