Schüler meinen die Hose ist zu kurz?

Stehen - (Schule, Jungs, Mode) Seite im sitzen - (Schule, Jungs, Mode) Von oben beim sitzen - (Schule, Jungs, Mode)

10 Antworten

Frag sie doch, ob sie dir einen Stoffstreifen dran nähen wollen - Gelb-Rot würde passen. Falls nicht, ist die Hose wie sie ist. Haben die keine anderen Probleme?

Bin nicht der Meinung, dass sie zu kurz ist. Das wichtigste ist, dass du dich darin wohlfühlst. Es gibt natürlich längere Sporthosen aber die sind oftmals auch sehr weit geschnitten und viele finden das unangenehm. Außerdem sagt der Großteil, dass die Hose zu kurz ist, also werden die 3 wohl einfach etwas überempfindlich sein. An deiner Stelle würde ich die Hose einfach weiter anziehen und die einfach reden lassen. ;)

Ich finde die Länge voll okey :)
LG Cathi

Warum? Wenn du dich wohlfühlst ist´s okay.

Und warum legst du wert auf deren Meinung? Wenn du in der Hose gerne Sport machst ist es doch egal.