Schüler meinen die Hose ist zu kurz?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde sie nicht zu kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin nicht der Meinung, dass sie zu kurz ist. Das wichtigste ist, dass du dich darin wohlfühlst. Es gibt natürlich längere Sporthosen aber die sind oftmals auch sehr weit geschnitten und viele finden das unangenehm. Außerdem sagt der Großteil, dass die Hose zu kurz ist, also werden die 3 wohl einfach etwas überempfindlich sein. An deiner Stelle würde ich die Hose einfach weiter anziehen und die einfach reden lassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch wunderbar! Wenn man keine Probleme hat, macht man sich eben welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch, ob sie dir einen Stoffstreifen dran nähen wollen - Gelb-Rot würde passen. Falls nicht, ist die Hose wie sie ist. Haben die keine anderen Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Wenn du dich wohlfühlst ist´s okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Dich wohlfühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum legst du wert auf deren Meinung? Wenn du in der Hose gerne Sport machst ist es doch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Länge voll okey :)
LG Cathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ist genau richtig. Oder sollst du nach deren Meinung die Sepp Maier Gedächtnis Hose anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde sie nicht zu kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die ist voll passend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?