Welche Sportart kann man mit 25 noch lernen?

12 Antworten

Die Frage ist ein bisschen unkonkret. Soll das eine Teamsportart sein, anders formuliert willst du primär fitter werden oder primär ein Hobby, mit welchem du viel Zeit verbringen kannst oder ein Sport mit dem du soziale Kontakte knüpfen kannst und sozialen Austausch hast? Was ist dir genau wichtig? Ich liebe Rennrad und Kampfsport. Ich denke gerade Rennrad kann man sehr schnell sehr gut werden, vorallem wenn man im Winter auf dem Hometrainer weiterzieht, man kann den Kopf abschalten und seine Leistungsgrenze finden und man sieht Fortschritte viel schneller als bei anderen Sportarten.

Schießen, da kann man alte Freunde treffen

Reiten 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
GutenTag30  28.07.2021, 21:49

Reiten ist jedoch sehr teuer, also nicht für jeden was

Josselchen  28.07.2021, 21:54
@GutenTag30

Wer sich es leisten kann kann es tun aber es gibt auch günstige Lösungen.