Kämpfen lernen?
Hey Leute ich bin 16 Jahre alt und will die ganzen Kampf techniken auch können. Ich Sehe es immer in Filmen und so schwer kann es ja nicht sein.Das Problem ist halt ich bin jetzt nicht so unbedingt dünn hab ein bmi von 25 bin 1,92 groß männlich also so Mittelmäßig. Kann ich dann trotzdem so ein sport lernen oder sollte ich erst bisschen abnehmen gehen. Was ich noch sagen sollte ein paar Sportarten kenne ich von mein Vater. Aber kann sie nicht sollte ich sowas lieber zuhause lernen oder in ein kurz gehen.
3 Antworten
Nicht von Zuhause machen. Ich besuche eine Kampfsportschule die auch ein gym erhält. Dort kann man 4 Stunden täglich Jui jutsu, Atemi self defense, Karate und Kickboxen machen. Diese Mischung ist sehr effektiv und hat mir oft auf der Straße geholfen
Ich bin selbst in einem Dorf aufgewachsen. Ist echt reudig da gewesen... Es aber alleine zu lernen führt fast immer zu falscher Ausführung. Und du willst keine falsche Ausführung im Muskelgedächtnis gespeichert haben, glaub mir
Ich würde dir kampfsport empfehlen und abgesehen davon sind viele Techniken in den Filmen bisschen unrealistisch. Wirklich kämpfen lernst du in einem gescheiten Kampfsportclub mit einem gescheiten Trainer. Dort lernst du wir man richtig schlägt, wie man blockt und wie und wann man richtig treffen muss. Und ich kann dor jetzt schon sagen, kämpfen wirst du niemals ohne einen richtigen Lehrer lernen. Zudem muss man nicht unbedingt dünn sein. Mein trainier hat leichten Bauch und war deutscher Weltmeister im Kickboxen.
geh in ein verein und fang mit boxen oder kickboxen\ thaiboxen an
was willst du machen kung fu oder was
willst du kämpfen können oder nur wie in filmen show kämpfen
Ja doch kampfsport dachte es wäre was anderes du hast du es mir krad erklärt
Das Problem ist ich wohn ihn ein Dorf da gibt es sowas nicht die anderen Dörfer neben an haben zwar Fitnessstudios aber so eine Schule nicht