Kann man untrainiert Kickboxen lernen?

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie das beim Kickboxen ist. Ich mache Judo. Dort trainieren auch immer wieder Erwachsene, die auch keinen sehr sportlichen Eindruck machen. Einige machen das auch schon sehr lange und sind richtig gut geworden. So ist es bestimmt beim Kickboxen auch. Du wirst aber regelmäßig trainieren müssen. Kampfsport kann jeder lernen, der es wirklich will.

jessi321123
Fragesteller

Ich habe mal gelesen das es die möglichkeit gibt im traum(luzid) körperliche bewegungen zu trainierne, was dazu führte, das ein selbstprobandt, binnen eines jahres skateboarden so gut erlernte das er weltmeister wurde.

Lernen, klar.

Fang einfach nach Corona in nem Verein bei dir in der Nähe an.

Stell dich aber darauf ein, dass es anstrengebd wird. Und du wirst vermutlich nicht ganz untrainiert bleiben, wenn du es längerfristig regelmäßig machst.

Das Training bekommst du ja da.