kann eine ausgebildetet kickboxerin gegen einen untrainierten mann bestehen?

7 Antworten

Kommt vieleicht bischen auf den Gewichtsunterschied und Größe an.( auch darauf ob und wieviel Hemmungen er hat eine Frau hart zurück zu schlagen). Doch im Grundsatz hat der Mann wenig Chance gegen eine gut ausgebildete trainierte Kick-boxerin.

Habe selbst über 12Jahre Kick-Boxen gemacht und Frauen waren durchaus sehr ernst zu nehmende Gegenerinnen im Vollkontakt.

Gruß Marquis le deuxième

Kommt auf die Individuen an.

Mein Nachbar ist zb 56, untrainiert, aber würde sie schon einfach totschlagen.

Der wurde von 7 Leuten verprügelt und hatte einem so eine gegeben, dass der auch bis zum Eintreffen der Polizei kampfunfähig war und nicht flüchten konnte.

taxaz
Fragesteller

nice, naja das sind halt so ausnahmen manche männer sind von natur aus überkräftg

natürlich.

warum sollte sie nicht?

Natürlich. Wieso sollte sie nicht gewinnen können?