Welche Sportart gibt den schönsten Körper?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Turnen 33%
Schwimmen 33%
Fitness 25%
Bodybuilding 8%
Boxen 0%
Fußball 0%

4 Antworten

Schwimmen

Wobei schon lange klar ist, dass man nicht durch die jeweiligen Sport allein auf die besten Ergebnisse kommt, sondern immer extra Ausdauer und Kraft trainiert werden muss, wenn man erfolgreich sein will!

Schwimmen

Ganz klar schwimmen. Ich habe früher alle möglichen Sportarten ausgeübt, aber wenn Du ein richtiges Schwimmtraining praktizierst, klappt es damit eindeutig am Besten. Schau Dir Sportschwimmer an, dann weisst Du es.

Jede Sportart kann ein schönen Körper machen wen man richtig trainiert ich persönlich finde Boxen macht ein schönen Körper für Männer und Frauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mach Kampfsport 🥊
Fitness

Das kommt jetzt wohl darauf an, was man schön findet ;) Wie bei allem ist es meist eine Kombi, die cool ist <3