Was ist eure Lieblings Sportart?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Was anderes(gerne in Kommentare) 40%
Fußball 24%
Basketball 12%
Handball 8%
Tennis/Tischtennis 8%
Hockey/Eishockey 4%
Badminton 4%

14 Antworten

Was anderes(gerne in Kommentare)

Mache selbst Turnen und Inline-Hockey aber würde auch gerne Pferdesport wie Reiten, Voltagieren oder Polo ausprobieren wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

Und Fussball schauen ich mir auch manchmal an, zumindest Länderspiele.

Tennis/Tischtennis

Zum selbst spielen Tischtennis, zum schauen Fußball

Handball

Ich spiele in einem Verein und mir macht Handball total viel Spaß und habe relativ früh damit angefangen.

Tennis/Tischtennis

Spiele ich seit 5,5 Jahren im Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe ich selber
Fußball

Fußball mag ich am liebsten, danch kommt Eishockey und an dritter Stelle Tennis