Welche Spieler hätten ein besseres Karriereende verdient?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ronaldo in einer guten und nicht korrupten Liga (Overtime, nicht blocken und wie vorletzte Woche der Keeper das Tor nicht verhindern etc) Er ist noch zu gut dafür. Wäre besser am Zenit aufzuhören und nicht dem Geld zu folgen und sich so zu verkaufen. MLS wäre eine weit bessere Aternative gewesen. Er ist Spielzeug der gelangweilten Scheichs. Ich mag ihn nicht aber das ist Scheisse. Selbst Schuld. So eine Galaverabschiedung wie von Totti hätte besser gepasst und wäre für sein Ego besser gewesen

Neymar, selbst Schuld. Ronaldinho selbst Schuld. Schade also weniger denn das war vorraussichtlich

Ballacks Verletzung. Falscher Zeitpunkt. Der hat aber richtig einen in die F.. bekommen als er mit dem Na-Team mitgefahren ist. Er wollte sein Team als Capo so trotzdem passiv unterstützen. Naja da muss wohl was Anderes gestört haben. Jedenfalls hatten die da vorher schon - O-Ton eines Whistlers - gar keinen Bock drauf. So das Ballack nach ein paar Tagen total beleidigt nach Hause gefahren ist. Karriereende.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich hätte mir für Zinedine Zidane ein Karriereende als erneuter Weltmeister gewünscht.

Er hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und ist einer der besten Fußballspieler der Geschichte. Bei der WM 2006 hatte er nochmal alles gezeigt, was er drauf hatte und wurde am Ende auch zurecht mit dem Goldenen Ball zum wertvollsten Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Leider sind ihm im WM-Finale 2006 gegen Italien die Sicherungen durchgebrannt und er hatte diesen berühmten Kopfstoß gegen Materazzi vollzogen, was ihm in seinem letzten Spiel überhaupt die Rote Karte einbrachte. So blieb nur noch das Bild des traurigen Abgangs des "blauen Engels", wo er am Pokal vorbei in die Kabine läuft.

Das war ohne Zweifel einer der traurigsten Abgänge eines großartigen Fußballspielers.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Bisher Neymar

auch wenn seine Kariere noch läuft

aber es scheint so als würde sie unrühmlich enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Irgendwie Michael Ballack, auch wenn sein Abschiedsspiel in Leipzig durchaus emotional war.

Seine Karriere in der Nationalmannschaft war aber bis zuletzt aber unglücklich und auch den Wechsel nach Leverkusen hat er ja zum Schluss bereut.