Welche Sorte von Pfanner Eidtee ist die Gesündeste?

2 Antworten

Es gibt von Pfanner den "pure tea" das ist quasi nur Tee ohne Zucker ohne süßstoff. Gibts in verschiedenen Sorten(weißer Tee, Grüntee, Früchte..)Der ist definitiv nicht ungesund, schmeckt aber natürlich nicht so nice wie Eistee...

DonkeyShot  02.07.2023, 18:21

nicetee ;) (oh, sollte ich mir schützen lassen... (aber gibt's wahrscheinlich schon))

Ich sage es dir nur ungern aber keine weil überall viel Zucker drinnen ist. Gesund wäre ein aufgebrühter Tee auskühlen und ohne Zucker trinken

AriZona04  02.07.2023, 18:14

Genau. Schwarzer Tee. Und dann noch einen Spritzer echte Zitrone rein - fertig ist der gesunde Eistee.