Welche Sommerschuhe für einen Spaziergang im Regen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Katharina894 !

ich würde Dir sportliche Trekkingsandalen empfehlen. die solltest Du aba barfuß tragen. Sommerschuhe sind ja meist eh offen - egal ob Flip-Flops oda Sandalen und dann werden Deine Füße eh nass. wäre doch kontraproduktiv wenn Du die mit Socken tragen würdest. Trekkingsandalen haben zudem den Vorteil, daß Du darin einen guten Halt hast, sie sind bequem und trocknen schnell wenn sie nass geworden sind. ;-)

Katharina894
Fragesteller

Ja, ich habe die Trekkingsandalen von Highland Creek. Die Socken werde ich in Zukunft weglassen, das ist ein guter Tipp.

Torrnado  16.07.2023, 14:53
@Katharina894

freut mich, daß ich Dir helfen konnte. :-) ich trage Trekkingsandalen Marke Teva. die sehen so ähnlich aus. und Socken in Sandalen sehen ja irgendwie peinlich aus ^^

Ich trage immer Sneakers, egal ob im Sommer oder im Winter.

Torrnado  17.07.2023, 21:16

Sandalen sind im Somma viel bessa ^^

Ich laufe tatsächlich auch dann am liebsten barfuß.