Welche Software können wir entwickeln, die es noch nicht gibt?

4 Antworten

  • Ein Programm wie Netlimiter. Nur Kostenlos.
  • Ein Programm womit man 2 Internetverbindungen mit getrennten Leitungen für den Computer zu einer machen kann. Wie Seedify nur ohne Datenvolumen bezahlen zu müssen. [Lieber einmal 50 Euro Zahlen und es unbegrenzt nutzen können]
  • Ein Programm das ein zufälliges Game aus meiner Steam Bibliothek startet wenn ich mal Langeweile habe und nicht weiß was ich Zocken soll. ^^
Acefire  13.12.2016, 21:43

Nr. 2 kannst du direkt vergessen weil ohne einen Dienst der die kombiniert oder ein Gerät was das übernimmt funktioniert das von dem reinen Aufbau der Verbindung und Datenübertragung überhaupt nicht.

Megatonne  14.12.2016, 23:46
@Acefire

Speedify bekommt es ja auch hin. Allerdings braucht man 2 Wlan Empfänger am PC wenn man sich mit zwei verschiedenen Verbinden will.

oder eine Verbindung kommt über LAN und die andere über Wlan. Und Speedify macht aus beiden Leitungen für den PC eine. Kp wie die das machen aber es Funktioniert. ^^ Ist nur extrem Teuer mit dem Datenvolumen.

Prommor1996  15.12.2016, 12:33

Das 3. ist witzig^^

Naja mach ein Programm mit den man esay.Coden kann (Code auch)

CinnayRiam
Fragesteller

Dafür gibt es ja schon Visual Studio oder Notepad++

Eine Bildinterpretierungsmaschine gibt es noch nicht. Es gibt noch kein Programm, welchem du Bilder vorsetzen kannst, das dann ein Computer automatisch so verschlagworten würde wie ein Mensch.

CinnayRiam
Fragesteller

Das verstehe ich jetzt nicht so richtig

Omnivore13  13.12.2016, 19:54
@CinnayRiam

Zeig einem Computer dieses Bild:

http://www.balancebeautytime.com/sites/default/files/styles/extra_big_content/public/paragraphs/imagecontent/mediaelements/zwei-obstteller-frau.jpg?itok=6BQLdYXJ

Und dann warte drauf, dass dir der Computer sagt, dass da eine Frau im weißen Top zu sehen ist, die 2 Teller hällt, in der Obst und Gemüse wie Paprika, Tomaten, Apfel und Weintraube liegen.

Wenn dir der Computer sagt, dass da eine Boeng 747 zu sehen ist, die an einer Hängebrücke vorbeifliegt, dann hast du was falsch gemacht.

Kieselsaeure  13.12.2016, 20:09

es gibt bereits nen open source projekt von facebook das bilder erkennen kann und die dinge darauf benennt

Hey,

Kontostand Manipulation :D

Viele Grüße