Software zum entwickeln eines Kirmes Fahrgeschäfts?

1 Antwort

Ja, es gibt verschiedene Softwareprogramme, die für die entwicklung von kirmes Fahrgeschäften verwendet werden können, Ein bekanntes beispiel ist "nolimits 2", dass eine 3d-simulationsplattform für die erstellung von Achterbahnen und anderen kirmesfahrten bietet. Es ermöglicht den benutzern, ihre eigenen szenarien zu gestalten und verschiedene funktionen wie lichter und effekte hinzuzufügen

Enrico1223
Fragesteller

Okay, gibt es sowas auch für andere Arten von Fahrgeschäften? Bspw. Rundfahrgeschäfte, Propeller etc.?