Denk einfach daran: es sind auch Menschen. Jeder kann mal Fehler machen. Keiner ist Perfekt und wenn du mal einen Fehler machst. Was solls? Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen ;-]

...zur Antwort

Hallo also du kannst dir einen Controller kaufen, das ist wie ein kleines Mischpult. Damit kannst du dann Lieder mixen und Effekte reinhauen. Fang erst mal klein an. Ich kann dir z.B. den Pioneer DDJ SB empfehlen ( den hab ich auch ist TOP ) derkostet 205 Euro. Dann brauchst du noch Lautsprecher ( ich empfehle dir aktive Lautsprecher ) die kosten so ca. 200 Euro. Bei dem Pioneer DDJ SB wird die Software "Serato DJ Intro " mit zugeliefert die gut ist. Du kannst nun die Lieder von deinem Computer auf den Controller ziehen und damit sehr vieles machen. Für den Anfang reicht es. Wenn du selbst Melodien oder Beats erzeugen möchtest, kann ich dir den Akai PMC 500 empfehlen, den schließt du dann an deinen PC an und schon kannst du Beats erstellen und sie dann aufnehmen.

Hoffe konnte dir helfen :D Grüße aus Schönebeck :)

...zur Antwort

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt ( also auch Jugendlich ) und gehe auf ein Gymnasium... Ich werde auch manchmal ein wenig aggressiv, wenn ich immer für die Schule lernen muss und nie Zocken darf. Ich habe an meinem Kumpel gemerkt, dass er die falschen Freunde hat. Er ist jz total aggressiv und böse geworden. Außerdem liegt es daran, dass man noch fast nichts darf. Die guten Spiele und das alles ist erst ab 18. Man fühlt sich mit 13 wie ein kleines Kind. Deswegen vllt... Hoffe konnte dir helfeb :)

...zur Antwort

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt ( also auch Jugendlich ) und gehe auf ein Gymnasium... Ich werde auch manchmal ein wenig aggressiv, wenn ich immer für die Schule lernen muss und nie Zocken darf. Ich habe an meinem Kumpel gemerkt, dass er die falschen Freunde hat. Er ist jz total aggressiv und böse geworden. Außerdem liegt es daran, dass man noch fast nichts darf. Die guten Spiele und das alles ist erst ab 18. Man fühlt sich mit 13 wie ein kleines Kind. Deswegen vllt... Hoffe konnte dir helfeb :)

...zur Antwort