Was bedeutet wenn eine Seite gehostet wird?

3 Antworten

One.com ist ein Website hoster, sprich stellt die Seite Online.

ich denke mal auf der Seite finden momentan Wartungsarbeiten statt oder die haben ein Problem.

Ein Hoster ist nichts mehr als ein Bereitsteller für eine Website :)

Die Seite wurde gelöscht oder kurzzeitig abgeschaltet. Ich glaube auch, dass du diese Seite meinst: www.mobiledirect.de

Doesig  17.12.2016, 17:08

www.mobilesdirect.de scheint es auch zu geben (oder hat es mal gegeben) - allerdings wohl ein Fake-Shop.