Suche Song House/Dance mit Saxophone part.

3 Antworten

Kaffein vs. Ace Of Base - All That She Wants (DJ Nejtrino & DJ Stranger Remix)

Juve feat. Marina - Bisou Bisou

Javi Reina & Alex Guerrero feat. Syntheticsax - OiG 2011 (DJ V1t & Fast Food Remix)

Michael Rune feat. Nadia Gattas - Min Indre Stemme (DJ Solovey Sax Mix)

Entweder -Videorra von Martin Tunevaag (oder ähnlich .D) - oder Wicked Wonderland ebenfalls von Martin Tun......

Gib es einfach auf Youtube ein und dann wirst du es sehen :D Hoffe ich konnte dir Helfen. Lg :)

freddycool
Fragesteller

Nein, leider auch nicht. Ist etwas ruhiger das solo , und irgendwie vom gefühl her leichter

Hallo, mir fällt da spontan »Klangkarussell - Sonnentanz« ein. Viel spass