Suche pop song mit Trompete /Saxophon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Day (Vandaag) Radio Edit  von Bakermat? :D

Bin gespannt ob es stimmt.

Ludoreev
Fragesteller

Nich ganz, kommt aber sehr nah dran. Der titel besteht allerdings bei mir nur aus einem Wort.

PCtiger  22.08.2016, 01:43
@PCtiger

Wenn wir gerade dabei sind und dir solche Musik gefällt. Wäre auch eventuell "Klingande - Only God Can Save Our Souls" auch was für dich ;)

Zusätzlich:

Ein Titel mit langgezogenem Trompetenton, aber auch "4-5 Tage älter", wäre "Touch & Go - Would you go to bed with me"

Aufgrund des riesigen Erfolges der Saxophonistin "Candy Dulver" wurde der Titel "Lily was here" (Projekt: Dave Stewart + Candy Dulver, 1988) zwischenzeitlich mehrfach und mehr als nur gecovert. (Ich glaub, die war damals grad so ca. 20 Jahre alt.)

Sollte es ein Sample sein, versuche es übers Original. Vielleicht ist es "Lily was here".