Wie heißt dieser bekannte Weihnachtssong aus den 80er mit Trompeten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stop The Cavalry -Jona Lewie?

58

jaaaa !

der ist es ! wie lange hab ich den gesucht...vielen, vielen Dank !!!!!

1
4
@Torrnado

Sehr gerne ,ich liebe dieses Lied auch und duddel es jeden Weihnachten! 

1
58
@Bibs41

bin mit dem Song groß geworden und derhat mich schon als Jugendlicher fasziniert....

es war so ein Ohrwurm, der irgendwie " hängengeblieben " ist ^^

1
4
@Torrnado

Ich steh voll auf Musik und auch zu Weihnachten muss es auch mal was anderes als ,last Christmas geben ,liebe auch John Lennons "War is over " juhuu  😊

1
58
@Bibs41

ge-nauuu ! den Song find ich auch voll Hamma  :)

1

Ich würde mal bei youtube "80s Christmas songs" durchgehen. Evtl. wäre Bing Crosby ein Kandidat?

58

nein, definitiv nicht, weil das kein klassischer Weihnachtssong wie White Christmas, Jingle Bells usw. war........

der Song, den ich suche war sogar in der Hitparade

und würde - glaube ich - in französisch gesungen

0

So ganz ohne ein paar Worte dürfte es schwierig werden.

Ich suche ein Lied das Anfang der 80er in den Charts war. Es war indianisch angehaucht und hatte im Refrain "My Soul unwraps tonigth" Wer kann helfen?

...zur Frage

Suche Song von schwarzen Sänger aus 80er/90er

Hallo,

suche nen Pop/Rock Song aus den 80ern/90ern von einem schwarzen Interpreten. Mir düst leider nur die Melodie im Kopf und kann sie grad keinem Titel oder Namen zuordnen. War auch in irgend ner Werbung aus 2014. Im Musikvideo des Songs wurden damalige aktuelle Ereignisse wie zB. der Modewahn in Form einer Fashionahow usw. gezeigt. Mehr fällt mir grad leider nicht ein. Wenn ihr mal paar Songs mit dem Interpreten auflisten könntet würds sicher genannt werden.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Italienisches Lied aus den 80ern gesucht

Hallo, ich suche ein itakienisches Lied aus den 80er wo im Refrain immer nanananana gesungen wird. Danke und Guten Rutsch, Locka99!

...zur Frage

Wie heißt dieser Hip Hop/Rap Song aus den 80ern oder 90ern?

Hallöchen, ich suche einen Hip-Hop/Rap Song, der aus den 80ern oder 90ern kommt. Am Anfang des Liedes kommt erstmal eine Melodie, dann rappt jemand männliches (an den Text kann ich mich absolut nicht erinnern), dann kommt irgendwann so eine ganz kurze Saxophon(?) Melodie und dann singt die Gruppe (?) den Refrain, der glaube ich nur aus 1-2 Sätzen besteht die wiederholt werden und dazwischen kommt diese Saxophon Melodie. Vom Stil her hört es sich ähnlich an wie Public Enemy oder The Notorious B.I.G, möglicherweise ist es auch ein Lied von denen? ich denke auch, dass das Lied nicht mega unbekannt ist. Vielleicht kennt es ja irgendjemand :)

...zur Frage

wie heisst dieses lied, glaube 80er und refrain auf keyboard

Der refrain wird auf nem keyboard gespielt und klingt so :damdam da dam dam ,dam dam da dam dam dam dam... glaube 80er song...

...zur Frage

Lied gesucht...... 80er 90er?!? Songtext

Hallo zusammen,

ich suche ein Lied, zeit vermutlich 80er/90er?!?!?

Die letzte Zeile vor dem Chorus endet immer mit "for this satisfaction" "for this attraction" o.ä., jedenfalls immer Worte auf "-tion" zum Schluss, worauf hin ein sehr einprägsamer Refrain folgt.

Gesungen von einer Frau.

Hatte stundenlang den Ohrwurm davon, mittlerweile ist mir die Melodie leider entfallen, im Kopf habe ich nur noch diese Merkmale, will den Song aber möglichst schnell finden.

Weiß nicht mal mehr sicher ob der "Refrain" gesungen oder instrumental war, jedenfalls sehr einprägsame Melodie....

Eigentlich ein ziemlich bekannter Song!!!

Hoffe jemand kommt darauf was ich meine :-)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?