Wie heißt dieser bekannte Weihnachtssong aus den 80er mit Trompeten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stop The Cavalry -Jona Lewie?

Torrnado
Fragesteller

jaaaa !

der ist es ! wie lange hab ich den gesucht...vielen, vielen Dank !!!!!

Bibs41  10.11.2015, 02:37
@Torrnado

Sehr gerne ,ich liebe dieses Lied auch und duddel es jeden Weihnachten!

Torrnado
Fragesteller
@Bibs41

bin mit dem Song groß geworden und derhat mich schon als Jugendlicher fasziniert....

es war so ein Ohrwurm, der irgendwie " hängengeblieben " ist ^^

Bibs41  10.11.2015, 02:54
@Torrnado

Ich steh voll auf Musik und auch zu Weihnachten muss es auch mal was anderes als ,last Christmas geben ,liebe auch John Lennons "War is over " juhuu  😊

Torrnado
Fragesteller
@Bibs41

ge-nauuu ! den Song find ich auch voll Hamma  :)

Ich würde mal bei youtube "80s Christmas songs" durchgehen. Evtl. wäre Bing Crosby ein Kandidat?

Torrnado
Fragesteller

nein, definitiv nicht, weil das kein klassischer Weihnachtssong wie White Christmas, Jingle Bells usw. war........

der Song, den ich suche war sogar in der Hitparade

und würde - glaube ich - in französisch gesungen

So ganz ohne ein paar Worte dürfte es schwierig werden.