Wie heißt das Lied, es kommt gerade öfters in den Charts..

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ok :D TUT mir leid aber ich muss schlafen ich kipp gleich um habe gestern schon durchgemacht ich suche morgen intensiev weiter ;-) falls du es dann noch nicht gefunden hast xD Ok bis morgen :D

haha, danke, dass du dir solche mühe für mich machst :))

0

Adele -- Rolling in the Deep? Hurts -- Stay? Hurts -- Wonder full life? Unheilig -- Geboren um zu leben? Michael jackson feat. akon -- hold my hand?

Mehr fällt mir grad nicht ein mit hoher stimme oder kindern XD

Ist eins dabei wenn ja sag mal bitte welches

ich kenne alle, ist leider nicht dabei... aber trotzdem danke, dass du mir zu helfen versucht hast! :)))

0
@NY152

:D ich versuchs weiter xD Ich helf weiter bis ichs habe :D

0
@lolking9009

vielen dank!! find ich echt nett :DD (wenigstens einer, der mich wegen meinem unbeholfenen versuch, eine melodie zu "erklären" nicht verarscht xDDD)

0

Auch wenn dus (2 jahre später) wahrscheinlich schon kennst: Macklemore & Ryan Lewis - Wings

Ich hoffe das es das ist ich habs heute auch gesucht und dann auf krampf gefunden Hard Knock Life von Jay-Z

neeeeeiiin, das ist es NICHT xDD

0
@NY152

schade einer hatte den text auch so ungefähr beschrieben und das wars dann XD naja egal

0
@lolking9009

klingt aber auch nicht schlecht, auch wenn's nicht das gesuchte ist ;))

0

Was ist das denn eine art von lied hip hop, pop, rock? würde mir weiter helfen?

ich habe wirklich keine ahnung. leider erinnere ich mich nur an diese eine stelle, als die kinder singen... zumindest KLINGT es wie kinder, es sind nämlich eher hohe stimmen und dazwischen wird eine einzelne hervorgehoben. sie singen irgendetwas von "hard life" und "free" oder "freedom"... ich weiß, das sind nur sehr dürftige informationen, aber vielleicht, vielleicht... ;)

0

Vielleicht von Thomas D "Million voices"?

nee, sorry :S

0

Der Text ist jedenfalls ausgefeilt und durchaus als politisch korrekt einzustufen!

ist ja auch nicht der TEXT, sondern der versuch, euch die melodie (oder einfach den rhythmus) zu beschreiben. lesen, pipimann! ;))

0
@NY152

Liebe/r NY 152!Ich hatte einen Scherz versucht!:)))

0
@pipimann

habe ich mitbekommen :P deshalb hab ich dir ja auch ein daumen-hoch gegeben ;))

0

Der Text gefällt mir und ich kenne auch das Lied. Es heißt "llllaaaalla llillli lala" und ist von "lllaaaaaalala lillilli".

TUT mir leid mir fällt kein lied mehr ein sorry

Hahaha... ja ich kenn das Lied! Das geht "lili lala laaaalalala lilillalala lilililalili" und dann kommt eine Pause. Und dann so "lalaaaaaa lili lili laa". Ist es das?

milk & sugar Ey na na na vielleicht?

stimmt dass :D?

0
@lolking9009

nee... erstens ist es neu, gerade in den charts und es kommt ein (kinder)chor darin vor^^

0

Was möchtest Du wissen?