Wie heißt dieses Lied dessen Melodie ich als einziges kenne?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probiers besser mit Shazam, die Melodie kommt so schlecht rueber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Das hier vielleicht? lalalala sagt ja nicht viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass ich das Lied nur einmal gehört habe und Shazam erkennt weder gesumme noch gepfeife...

Vllt ist es doch älter als ich dachte, kann ich nicht garantieren, jedoch trifft bisher keines der Ergebnisse zu.

Das Lied geht direkt etwas schneller los, als würde ein "a" für eine viertel Sekunde der Melodie stehen mit einer kurzen Pause dort wo die Kommata gesetzt sind.

la la , la la , laaaaaaaa

Und wie gesagt, das bezieht sich NUR auf die Melodie. Im Song kommt definitiv kein "la" als Songtext vor. Es wird von Anfang an zu dieser Melodie gesungen.

Gibt es den irgendeine Möglichkeit Sound-Dateien im Internet hochzuladen, sodass ich das Lied summe und die Welt es sich anhören kann? Das das schreiben einer Melodie Unklarheiten aufwirft war mir klar, jedch habe ich seit 16 Stunden einen ununterbrochenen Ohrwurm dieser ersten paar Sekunden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
12.02.2016, 09:05

Wo hast du den Song gehört?

Radiosender besitzen oft auf ihrem Internetauftritt eine Option, unter der man die gespielten Songs nach den jeweiligen Zeiten heraussuchen kann.

0

versuche es mit "Bob Sinclair La-La song"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Impergator69
12.02.2016, 10:47

Wie gesagt, "la" ist definitiv kein bestandteil des Songtextes, sondern wird von mir nur verwendet um die Melodie zu der gesungen wurde wiederzugeben. :)

0

DIE LÖSUNG:

Hallo Community, danke für die Hilfe und das Engagement. Ich habe jetzt herausgefunden welches Lied ich gemein habe:

Young, wild and free - Wiz Khalifa, Snoop Dog, Bruno Mars

Vllt kann jetzt jemand nachvolziehen, wie ich den Anfang "lala"d habe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lalala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Lied aus den 80er Jahren.  Sternenhimmel?!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
12.02.2016, 08:59

Hast du die Frage durchgelesen?

da glaube ich 2 Männer auf Englisch singen und es wiederholt sich soweit ich weiß 3 oder 4 mal. Es ist schoon etwas älter, auf jeden Fall älter als 2013 (Hoffe ich) aber jünger als 2006.

0

Was möchtest Du wissen?