Darf ich sie lieben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo. Ich habe gerade das selbe Problem. Ich liebe sie nicht aber bin verknallt. Wenn du sie liebst, dann lass dich von deinem Kumel davon nicht abbringen. Das ist nicht schlimm, dass dein Freund Sie auch liebt. Du kannst sie ruhig weiter lieben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Lg CinnayRiam :)

Natürlich darfst du sie auch lieben. Dieses Mädchen ist ja nicht mit deinem Freund zusammen und er liebt sie auch. Also - Gleichberechtigung. Wäre sie an deinen Freunden vergeben wäre es was anderes. Aber so ist das nicht und du kannst auch nichts für deine Gefühle. Also mach die keine Sorgen du darfst das wohl er liebt sie ja auch obwohl du sie liebst. Von daher sei nicht der dumme der auf andere achtet, aber die anderen (dein Freund) nicht auf dich. LG

Liebe kann man nicht einfach so abschalten. Auch wenn du was nicht darfst, würde es wenig ändern. Man kann es "nicht einfach lassen".

wen du ärger vermeiden möchtest, dann lass es sein.

Klar darfst du :) Nur ist die Situation echt blöd eure Freundschaft könnte schaden nehmen...

Klar darfst du sie auch lieben, wenn er nicht mit ihr zusammen ist, kannst du genau so versuchn sie für dich zu Gewinn aufpassen das die Freundschaft nich leidet

wie alt bist du?

Kommt drauf an Fuer wen interessiert sich das maedchen denn mehr ?

Danke für die Hilfe👝

Was möchtest Du wissen?