Welche Skills/Wissen sind gefragt?

1 Antwort

10fingerschreiben,/Schnelles Tippen

Das Arbeiten mit Excel/Word,

Programmiersprachen lernen

Backflip

Trading/Investieren (Falls du dich selbstständig machen)

Videos cutten

Du kannst tatsächlich Softwareentwickler/Informatiker werden, auch wenn du keinen Studium absolviert hast.. musst halt nur Programmieren können.
Du kannst damit auch deine eigene App/Website Programmieren und evtl paar Tacken verdienen.

Trading/investieren ist immer so ein polarisierendes Thema, weil das in vielerlei Hinsicht ein ,,Glückspiel" ist, dennoch kannst du das erlernen und wenn du schon viel Erfahrung gesammelt hast, kannst du damit auch richtig gut verdienen