Welche sind eure Lieblingsthemen auf dieser Plattform?

5 Antworten

Ich versuche hier, im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten, über legale und illegale Drogen aufzuklären. Fragen, die ich beantworte, wurden meistens entsprechende Themen zugewiesen.

  1. Gutefrage.net
  2. #MSFS2020
  3. #Pepsi
  4. #Softdrinks
  5. #HayDay
  6. #Playmobil
  7. #Five Nights at Freddys
  8. #Emoji

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde sagen meine Lieblingsthemen sind:

- Alltägliches & Persönliches

- Deutsche Geschichte

- Gutefrage.net

- Politik & Gesellschaft

- Tiere, Natur und Umwelt

Gutefrage.net, Meme, YouTube & Asperger-Syndrom. Hier warum :

  • Gutefrage.net – Kenn mich halt hier aus.
  • Meme – Hab vieles gesehen, führe aktuell die 90-Tage-Topnutzerliste an. Bin in der Insgesamt-Topnutzerliste auf Platz 3.
  • YouTube – Schaue gerne Videos.
  • Asperger-Syndrom – Habe es leider selber.

Lebensmittel und Getränke

Alltägliches und Persöhnliches

Gutefrage.net

Rund um die Community