Was sind eure Lieblingsthemen auf Gute Frage?

8 Antworten

Meine Lieblingsthemen sind Situationen im Alltag, die jeder erlebt, über die aber trotzdem kaum gesprochen wird. Dieses typisch Menschliche, welches man in solchen Situationen vorfindet, finde ich immer wieder spannend und kopfkinoanregend :)

Hier ist eine Liste meiner Lieblingsthemen auf GF, weil ich mich in diesen Themen aufgrund meiner Erfahrung sehr gut auskenne.

Normaleweise sind bestimmte Themen mir einfach zufällig vorgekommen wie z. B. Alltägliches und Persönliches. Doch selbstverständlich gibt es andere Themen, die durch sachliches Wissen beantworte wie z. B. Mathe oder Gutefrage.net. :))

  • Gutefrage.net
  • Mathematik
  • Alltägliches und Persönliches
  • Essen und Trinken
  • Liebe, Beziehung und Freundschaft
  • Schulalltag
  • Musik
  • Sprache, Literatur und Rätsel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bei meinen Interessen auf meinem Profil stehen zum Beispiel:

  • Film (u. a. auch Zeichentrickfilme und James Bond)
  • Serien
  • Musik (u. a. Klassische Musik, 80er Pop, Jazz, Swing)
  • Bücher (Roman, Comics)
  • Katzen
  • Englisch

Viele.

Fußball, Katzen, derzeit netflix, aber auch DDR und Ukraine.

Siehe mein Profil. NUR etwa 20, unter anderem Archäologie, weltweite Mythologie, Antike, Prähistorie, , Sport mit all seinen Facetten. Deutsch(unterricht), Literatur(epochen), ROCKMUSIK, Vorträge halten zu einigen DIESER Themen und und und......

Woher ich das weiß:Hobby