Welche sind eure Lieblings genre bei Büchern?

9 Antworten

Ich stehe am liebsten auf Fantasy und Krimi. Habe gerne die Bücher von Agatha Christie. Aber natürlich lese ich auch andere Krimis gerne.

Fantasy, SciFi, historisches, Gegenwartsliteratur (Auch USA, GB etc)

Fantasy, speziell High-Fantasy, und Dark-Fantasy welche nichts mit Vampiren und diesem Zeug zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese ganz gerne Science Fiction oder auch autobiographische Sachen, gegeben falls Abenteuer. Aber auch Spionage habe ich ganz gern gelesen.

Science Fiction und Fantasy.