Welche sex Stellung ist im Auto Ambesten?

7 Antworten

Noch Tipps?

Parkt nicht im Halteverbot, sonst schauen euch alle zu... beim Abschleppen.

Sex im roten Wagen ist verräterisch... von daher klemmt bloss keine Spitzenunterwäsche an die Heckscheibe.

Schmeisst keine Kondome aus dem Fenster oder spritzt an die Frontscheibe, weil sich der automatische Scheibenwischer einschaltet.

Falls der Wagen zu tief liegt, wird Sex sehr ungemütlich. Ihr spürt jeden Stein auf der Straße.

Beim Vollbremsen achte auf die Frau, nicht dass sie plötzlich kommt. Es sei denn, sie fährt voll auf dich ab.

Ein Vorspiel gibt es nicht, weil dazu alle Sitze bereits eine Errektion haben und nicht umklappbar sind. Ihr müsst querdenken.

Blöd ist, wenn es keine zweite Runde gibt oder mehrere Runden. Wozu dann Sex im Auto?

Sex im Stau wäre angebracht bei so viel Wartezeit. Blöd, dass man alle Nachbarn hört und sich nicht konzentrieren kann auf die Straße.

Mit dem Sicherheitsgurt sich fesseln zu lassen, kann ganz schön schief gehen, wenn man diese durcheinanderbringt und jmand einsteigen will.

Sex im Auto braucht keinen Führerschein. Jeder darf Gas geben.

Wer clever ist, programmiert die Navi vorher und lässt sich ansagen, wie man am schnellsten zum Höhepunkt kommt.

Sex im Auto ist Nichts. Nicht mal einen Strafzettel gibt's, wenn der Mann versagt.

Ich denke die, bei der die Bremse im Wagen funktioniert.

Du bist 1,99 Meter groß. Um ordentlichen Sex und nicht so gezwungen zu machen, brauchst du schon ein T Modell der E Klasse vom MB. Sitze hinten umlegen und dann hast du 2 Meter in der Länge Platz.

Kommt auf's konkrete Fahrzeug an.

gutefrage539  16.08.2020, 22:07

Ob Panzer, Oldtimer oder Playmobil.

Alle sind möglich, keine is wirklich bequem. Musst selber rausfinden. Is auch bissl abhängig von Auto. Klappbare sitze oder nicht, Polo oder a8

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben