Welche seriöse Bank bietet mir ein kostenloses Aktiendepot an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine. Warum auch? Die Depotführung verursacht Kosten, die zu decken sind. Bei Onlinebrokern ist es möglich, einen entsprechenden Tradingaccount ohne direkte Gebühren zu eröffnen, aber die verdienen dafür an jeder Transaktion.

keine.

Das Führen von Aktiendepots verursacht Kosten, die vom Kunden zu tragen sind.

Allerdings unterscheiden sich die Gebühren doch erheblich.

was das Depot kostet steht online zu erfahren, Aktien gibt s nicht kostenlos dazu. Die mußt Du schon selbst kaufen.

Keine.

Und ein gutes Depot bei der ING und DKB.