Welche Bank bietet das beste Sparkonto an? Sparkasse, VR Bank, Deutsche Bank, Commerzbank, Postbank oder ING?

2 Antworten

Da es hunderte verschiedene Sparkassen und hunderte verschiedene VR-Banken mit jeweils unterschiedlichen Angeboten und Konditionen gibt, lässt sich das so pauschal schwer beantworten.

Generell sind die Konditionen für Spareinlagen aber derzeit bei allen Banken eher schlecht.

Eine Online Bank, da sie keine Miete für Hochhäuser bezahlen müssen.