Welche Serien bzw. Filme schaut ihr grad so?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment schaue ich diese Serien mir an:

  • Halo
  • Evil
  • Welcome to samdal-ri
  • The Brothers Sun
  • Crash Course in Romance
  • Physical 100
  • The Walking Dead The Ones Who Live

Bei sehr viele Serien warte ich auf die nächste Staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich gucke gerade Dr. Quinn. Ist zwar schon sehr alt aber ich liebe sie. Es ist eine Drama Serie aus dem Wilden westen. Es geht um einer der ersten Ärtztinnen die aufsLand zieht.

Gerade die neue Staffel von "Outlander" beendet. Werde mir als nächstes "All of us are dead" angucken.

Die nächsten Filme den ich mir angucken werde sind "Die Schneegesellschaft" und "Interstellar".

The Gentlemen auf Netflix hab ich zuletzt gesehen.

Ist Breaking Bad, wenn es direkt mit Staffel 4 oder 5 anfinge.

Hat nicht die Klasse, aber kann man gucken.

Ist der Erbe eines englischen Dukes und sein Vater hatte Grasgrowern Möglichkeiten gegeben und er steigt dann ins Grasgeschäft ein.

Ja und dann kommt ein Problem nach dem anderen.

Ist nicth wie bei Breaking Bad, dass er klein ist und aufsteigt, geht sofort um Millionen und Morde etc.

linaaaa574
Fragesteller

Klingt interessant :)

GTA6wirdKot  20.03.2024, 07:14
@linaaaa574

Ist ganz ok. Ist von Guy Ritchie. 8 Folgen, abgeschlossen wahrscheinlich.

Die Furie auf Netflix.

Und auf Paramount + Halo Staffel 2.