Welche Serie mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Young Sheldon 24%
The Rookie 20%
Gilmore Girls 16%
Modern Family 16%
Vampire diaries 16%
Friends 8%
Brooklyn nine nine 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gilmore Girls

Finde die meisten der Serien klasse und schaue sie sehr gerne an und kann mich scher entscheiden. Bei mir sind die Gilmore Girls & The Vampire Diaries auf Platz 1. Und danach kommen The Rookie, Brooklyn Nine-Nine, Modern Family, Friends und Young Sheldon.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Young Sheldon

Ich finde von denen young Sheldon am besten, weil ich das Original The big bang theory gefeiert habe. Friends auf Platz 2 und dann nach BB 99 was auch eine sehr gute Serie ist.

The Rookie

Fand ich überraschenderweise sehr unterhaltsam, war anfangs eher skeptisch, aber ja, gefällt mir gut.

Vampire diaries

Einzigste die ich kenne + liebe vampire

Gilmore Girls

Ich schaue Gilmore Girls sehr gerne, meine absolute comfort Serie. Friends, Young Sheldon und Brooklyn 99 habe ich auch gesehen, gefallen mir auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DottiRappel226 
Beitragsersteller
 14.02.2024, 17:48

Da hast du einen guten Geschmack:)

1