Welche Seite?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

HarryPotter 58%
DragoMalfoy 42%

8 Antworten

Draco ist ein armes Kerlchen, was von seinem Vater massiv manipuliert wird. Er plappert nur das nach, was sein Vater ihm vorgibt.

Letztlich dreht sich die Fam. Malfoy wieder in Richtung "Sieger" und feiert mit allen in der großen Halle.

Von daher sollte man eigentlich Verständnis für Draco haben

HarryPotter

Ich mag beide Charaktere nicht besonders, aber Harrys Seite hat die besseren Nebencharaktere

HarryPotter

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man anderer Meinung sein kann.

Am Ende wendet sich Draco Malfoy von Lord Voldemort ab, ja. Aber das ist für mich nicht ein Grund ihn wertzuschätzen. Man kann bzw. muss von einer Person erwarten, dass sie keinem faschistoiden Personenkult folgt.

Und abgesehen davon wüsste ich sowieso nichts, was ich an dieser Person mögen könnte. Höchstens vielleicht das Aussehen, aber auch das sollte kein hoher Maßstab sein.

HarryPotter

Er heißt aber Draco, oder?

Jedenfalls gibt es seitens Draco, für mich persönlich, zu wenig Zeit, die er überhaupt auf der Leinwand verbringt. Und jedenfalls haut mich das, was ich gesehen habe, nicht vom Hocker.

HarryPotter

Würde die Seite auch niemals mehr wechseln. Hab jetzt auch angefangen die Filme zu schauen 🧙.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.