Welche sehr aktiven GF User sind urplötzlich von der Bildfläche verschwunden und warum?

2 Antworten

Dazu werde ich keine Nutzernamen eingeben, weil es Nutzervorführung wäre, wenn ich Nutzernamen ( ohne sinnvolle Tatsache ) auf meiner Antwort nenne. 😁 Hauptsächlicherweise sind die Mehrheit von Nutzern in diesem Begriff Leute, die entweder verstorben oder inaktiv aufgrund einer Sperre oder Kündigung ( gewesen ) sind. Neben diesen, eingebenen Gründen für Inaktivität bei einem Nutzer weiß ich die genaue Hauptsachen dafür nicht -- das hier ist ein Forum mit fast 2 Millionen Nutzern, weshalb ich sowas durch eine Suche nicht ermitteln kann. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Rosenmary
Fragesteller

Woher weiss man, ob jemand hier verstorben ist? Kündigen die Leute das an, z.B..indem sie sagen, sie sind totkrank?

ethan227  10.08.2023, 15:46
@Rosenmary

Normalewiese nicht.

Wenn ein Nutzer verstorben ist, kann man es normaleweise nicht ermitteln, nur weil ein Nutzer seit Jahren keine Beiträge mehr postet. Doch kommt es bei bekannten Nutzern häufig vor, dass es daran viele Kommentare gibt.

Hi. Das waren schon einige wo ich es sehen konnte. Nutzernamen nenne ich diesmal aber net. Auch verstorbene User, wo mir einmal per Chat der Tod mitgeteilt wurde. Traurig wenn man 36 Stunden zuvor noch mit der Person kontakt hatte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Rosenmary
Fragesteller

Das ist echt heftig.