Welche schreibweide von dem Namen findet ihr am schönste und warum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Caitlyn 71%
Caitlynn 14%
Katelyn 14%
Kaitlynn 0%
Katelynn 0%
Katelinn 0%
Caitlin 0%

4 Antworten

Caitlynn

Würde Caitlynn nehmen da es mit dem doppel n besser aussieht

Caitlyn

Wenn du den Namen nicht eindeutschen willst, dann diese Schreibweise.

Ich würde es so schreiben, weil ich auch den Namen so ausspreche (engl).

Wenn du ihn eindeutschen willst, dann Kaitlin.

Caitlyn

Hi, Tantchen34.

Da habe ich mich deshalb für "Caitlyn" entschieden, da er der Aussprache am Nächsten kommt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Caitlyn

die anderen schreibweisen sehen noch schlimmer aus

Tantchen34
Fragesteller

Gibt es noch eine weitere Schreibweise, die besser aussieht?