Welcher dieser Namen ist für euch der schönste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Elias 44%
Sophia Isabella 13%
Miran Mustafa 13%
Malia 13%
Fritz 6%
Samuel 6%
Evan Noe 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sophia Isabella

Ich finde es gut mindestens zwei Vornamen zu vergeben, wobei die natürlich zusammenpassen sollten.

Sophia und Isabella sind mir zwar etwas zu a-lastig aber im allgemeinen passen sie gut zusammen.

Leider sind sie momentan derart häufig, dass ich persönlich kein Kind so nennen würde. Aber vom Klang her gefallen sie mir definitiv sehr.

Elias, Samuel und Malia sind meiner Meinung nach auch noch ganz schön.

Fritz‘ Eltern hätten ihn Friedrich nennen und Fritz rufen sollen, dass ist für den Erwachsenen der jedes Baby mal sein wird einfach seriöser.

Alliterationen als Namen finde ich persönlich immer etwas albern, daher gefällt mir Miran Mustafa nicht so.

Evan und Noe gefallen mir sowohl einzeln als auch in der Kombination gar nicht.

Miran Mustafa

Gefolgt von Elias

7veren⁷

Elias

Den mag ich wegen dem Propheten Elias aus der Bibel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah