Wie findet ihr folgende Namen? Welcher gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Luna 46%
Levi 19%
Pauline 12%
Lucia 12%
Robin David Russell 8%
Mia Louisa 4%
Celine & Leonardo ( Zwillinge) 0%

9 Antworten

Luna

So hieß eine Katze von mir alle Namen sind in Ordnung obwohl ich den Namen Lucia mit einer Person in Verbindung bringen die eher komisch war da sie sobald ich in den Raum kam rausgegangen ist und mir am ende gefolgt ist bis ich ihr eine Ansage gemacht habe diese Person meinte auch sie sei mit einem Wildschwein befreundet gewesen was auf sie aufgepasst hätte wo sie von Zuhause abgehauen ist.

Luna

Ich finde alle Namen sehr schön aber Luna und Pauline mag ich am meisten 🤗

Levi

Ich finde Levi am besten, denn mein Lieblings character aus AOT heißt so :)

Luna

Luna erinnert mich irgendwie an Lunala (aus Pokemon), welches wie ein Mond aussah.

Und da ich den Mond extrem ästhetisch finde, finde ich den namen, warum auch immer extrem ästhetisch und schön lol

lg.