Welcher Name gefällt euch am besten? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mia 32%
Fabian 18%
Ella 18%
Merle 14%
Ertugrul Yasin 14%
Rosa 4%
Georg Toni 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Merle

Hi HopHip2020,

Mein Ranking Deiner Namen wäre:

  • Merle
  • Fabian
  • Rosa (so hieß eins meiner ersten Kaninchen)
  • Ella
  • Mia
  • Georg Toni
  • Ertugrul Yasin

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Merle

Merle ist ein bezaubernder Name, den man nicht allzu oft hört.

Mir gefällt auch die Bedeutung sehr gut.

Der Vorname Merle leitet sich vom irischen Namen Muriel oder dem Nachnamen Merrill ab, die beide wiederum eine andere Form von „Muirgel“ sind und helles oder strahlendes Meer bedeuten. Der Name wurde in der Schreibweise und Deutung durch das französische Wort „merle“ beeinflusst, das Amsel bedeutet.

Mia

Ich finde der klingt einfach am schönsten.

Merle

Den finde ich einfach gut 🙂

Woher ich das weiß:Recherche
Mia

Hi HopHip,

Mia und Ella gefallen mir am besten.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^