Welcher dieser Namen gefällt euch am besten & warum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Katharina 52%
Lucien 19%
Sofia Maria 14%
Niklas Julian 10%
Timur Cem 5%
Teo 0%
Maxim Andrei 0%

3 Antworten

Katharina

Katharina hört sich sehr elegant an und man könnte es prima abkürzen, z.B mit "Kathi".

Die anderen Namen sagen mir nicht zu, da ich überhaupt keine Doppelnamen mag und diese Namen als Doppelnamen alle überhaupt nicht gut klingen.

Katharina

Aufgrund der anderen Optionen ist dieser der mMn beste.

Teo ist so kurz / lieblos, bei unnötigen Doppelnamen kommt mir generell ein guter Schluck K**ze hoch und Lucien finde ich einfach nicht schöner als Katharina.

Sofia Maria

Wir haben bei der Suche auch immer die Spitznamenvarianten im Auge gehabt bei der Wahl.