Welche Schnittwunde waren für euch überraschend gekommen?
Hi, meine Story: Ich suchte etwas im Schrank und machte dann die Schiebtüre zu, aufeinmal merkte ich einen Schmerz und Blut. Was sah ich.... Mein Finger war eingeklebt zwischen der Schiebtür und genau an einer Scharfen Kante (Metall)
Ich musste es verbinden.
Was habt ihr so erlebt? Wo und wann und wie habt ihr eure Schnittwunde eingefangen? "1 Story"
5 Antworten
Wollte vor ein paar Wochen eine 17mm Breite, 0,4mm starke und eine 1,80m lange Zugfeder in ein Federhaus per Hand einwinden.
Die Kanten sind fast wie Messerscharf.
Als ich dann bei der Hälfte beim einwickeln war, rutsche mir das Federhaus weg und die Feder schnippte mit Lichtgeschwindigkeit sofort wieder raus. Meine beiden Hände waren Blutig und mit Schnittwunden.
Federhaus https://g.co/kgs/tNhf4xq
LG
War damals mit 15 am Roller schrauben wie jeden tag, bin dann von der ratsche abgerutscht, sehne durch vom Zeigefinger. Ein jahr schiene tragen und tag danach op 😂. Hab bis heute Probleme in der linken hand
Solange man kein selbstverletztendes Verhalten an den Tag legt, wage ich zu behaupten, ist praktisch jede Schnittverletzung zu einem gewissen Grad überraschend.
Du arme, ich habe mein arm mit einer Messer mein finger geschnieten e hat tat so weh. Ich habe es so schnell mit plaster zu geklebt.
Meistens ist mein Brotmesser abgerutscht oder meine Nagelschere. Aber ich bin auch schon in Glasscherben getreten.
Auwa, Glasscherben 😮💨 ich finde es sogar Schmerzhafter in einer Scherbe zu treten als ein Schnitt.
Vorallem das entfernen der Scherbe, nur wenn ich schon dran denke
Ich wurde damals im evangelischen Krankenhaus in Unna - ohne Betäubung - genäht, ich wäre fast verblutet und hätte auch fast meinen linken kleinen Zeh verloren.
Ohne Betäubung? Aber da wird ja einem schwarz vor Augen? Ich stelle mir vor, wie du Schmerzen gehabt hast, bei dieser nähung.
Ahhh, ohje. Was alles passieren kann leider. Ich hoffe es heilt gut ! 😊