Welche Schmetterlingsart mögt ihr am liebsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag gerne Distelfalter ich bekomme sie jedes Jahr als Raupen im Becher mit Futter. Wen sie sich als puppe am Deckel aufhängen kommen sie in einen Käfig. Wen sie schlüpfen lassen wir sie frei. Aurorafalter finde ich aber auch schön.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ich mag am liebsten Taubenschwänzchen, die sind so süß. 😍

Welche magst du am liebsten?

Amira3001
Fragesteller

Ich mag die Tagpfauenaugen so gerne. Ich liebe diese Farbe mit Schwarz kombiniert.

den grossen schillerfalter.

Amira3001
Fragesteller

Der ist auch wirklich sehr schön!

pony  29.11.2021, 18:53
@Amira3001

ja - man weiss nie genau, ob er dunkel-violett oder dunkelgoldbraun ist.

und er gehört zu denen, die auch auf die hand kommen

Den Totenkopfschwärmer und den Schwalbenschwanz. Beide haben auch tolle Raupen!