Mögt ihr Orochimaru?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

10 Antworten

Ja

Jein also das er so viele Menschen für seine Experimente umbringt find ich nicht gut vom aussehen her schon.

Ja

Er hatte immer irgendwas an sich, was ich Faszinierend fand und sein Charakter ist auch ziemlich Interessant.

Außerdem mag ich seine Deutsche Synchronstimme sehr.

London933
Fragesteller

Das stimmt seine Stimme ist auch gut

Ja

Fand ihn damals cool in meiner Schulzeit als Naruto rauskam heute noch.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
Ja

Fand ihn eig immer ganz nice haha

London933
Fragesteller

Ich finde seine Augen so einzigartig und was findest du am Besten von ihm?

Dachssi  03.01.2024, 20:40
@London933

Irgendwie so gut wie alles.

Outfit, seine Intelligenz, etc...

Ja

Ich mag ihn. Er ist zwar ein böser Charakter aber er hat den Anfang sehr spannend gemacht👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung