Findet ihr auch dass Orochimaru, von Naruto?

5 Antworten

orochimaru ist die animee version des teufels...verfphren und bezaubern muss es ja...grausamkeit kommt später.....wenn er dir gefällt solltest du mal die albae lesen von markus heitz....haben viele paralelen...nur fast ohne magie

Itachi aber auch ist mein Lieblings Charakter

Ich Liebe ihn auch, schön das es noch jemand so sieht. Er ist äußerst intelligent , charmant, zeigt Sinn für Humor und ist einfach er selbst. Er ist "einer" meiner Lieblings Charaktere. Mehr sollte ich dazu nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich verstehen ich mag ihn weil er cool aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung