welche schmerzen hat man bei der periode?

4 Antworten

Nicht jedes Mädchen hat Schmerzen während der Periode.

Die Brüste können spannen, Unterleibskrämpfe können kommen, auch starke Rückenweh, Verstopfung, aber mit Eintritt der Periode dann Durchfall, Migräne gibt es auch häufig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

höufig hat man starke Schmerzen und Verkrampfungen im Unterleib, das ist auf der schmerzhaft. Manche Frauen haben aber auch Rückenschmerzen oder neigen zu Kopfschmerzen während der Periode. Das ist ganz unterschiedlich.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und nicht jede Frau hat Schmerzen - das kann von einem leichten Ziehen bis hin zu richtig schlimmen, sehr heftigen Krämpfen sein.

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Man kann unterleibsschmerzen haben oder auch Rückenschmerzen, Kopfschmerzen.