Welche safewörter gibt es bei sexrollenspielen?

5 Antworten

Das ist ein Wort, das ihr vorher vereinbart. Somit kann jedes Wort das "Safeword" sein. Sag es in der Situation so deutlich, dass es nicht missverständlich ist.
Und sucht euch eins aus, dass nicht zu der Situation passt. Wenn ihr Fesselspiele macht, und das Safeword ist "losmachen", dann ist das Quatsch. Wenn du verstehst …?

Waschmaschine, Hund, Obito, Rasengan, ... Alles. Überleg dir irgend ein Wort und fertig. Aber vielleicht nicht sowas wie Hausarbeit oder Pimmelmaster96 xD

"Nein"

"Ich will das nicht"

"Hör auf!"

"Hiiilfeeeeeee"

ErzaehlerMann  24.05.2022, 18:03

Ich finde gut "ich liebe dich", dann höre ich sofort auf, da mir das suspekt ist.