Was, wenn man beim Shiften das Safewort vergisst?

1 Antwort

Scripte, dass du dein safeword nicht vergessen kannst.

Und selbst ohne safeword kannst du ganz einfach mit deiner Intention zurück shiften, hab da keine Angst.

Aufwachen klingt eher als wäre es ein Traum, ich würde sagen, zurück shiften.. und ja das könntest du auch Scripten, ganz einfach dass du wenn dein Wecker in der cr klingelt du wieder zurück shiftest, oder nach einer bestimmten Zeit.

Weißt du auch, dass man die time ratio ändern kann? Die meisten legen fest, dass 1 stunde in der cr 1 Woche in der dr ist.

Woher ich das weiß:Hobby

ayshael
Fragesteller

Danke.