Elektroschock-Matratze als Wecker?

3 Antworten

Du müsstest es eigentlich nur schaffen das die Matratze leitet, sobald das erreicht ist musst du die noch darum kümmern, dass der Strom „abfließen“ kann und dann eigentlich nur (z.B. mit ner Zeitschaltuhr oä.) es hinkriegen das eine passende Menge Strom zu der gewünschten Uhrzeut fließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zu empfehlen aber

Es gibt videos von leuten die elektrische fliegenklatschen umbauen

Wenn du dir socken mit metaldraht stricken lässt, plus und minus pole (ausgangder schaltung) an jeweils eine socke klemmst und dass ganze über z.b nen arduino oder ähnliches zeitsteuerst....

Die berechnung ob bzw wann das ganze tödlich ist würd mich jedoch interessieren 🤔

Es gibt Wecker die klingeln und Rollen dann weg das heisst du Musst aufstehen um ihn auszumachen

Vielleicht wäre das was