Welche Roman der Autorin Coleen Hoover findet ihr am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher erst Nur noch ein einziges Mal und den zweiten Teil der Reihe gelesen, ich fand beide aber sehr gut, vielleicht war der erste Teil sogar am besten.

Ich habe mir vorgenommen, bald Verity von ihr zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Das letze mal wo ich nen Roman gelesen hab war in 9. Klasse am ende hab ich eiskalt gespickt und ne 2+ geholt

Der Lehrer wusste das ich gespickt habe aber er wusste nd wie ich es gemacht hab (keine Beweise kein 6)😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Alle overrated. Gibt weit aus bessere Autoren